Ich arbeite mit Trainern, Ärzten und Chiropraktoren zusammen, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

 


 

CrossFit Werk

Im CrossFit Werk wird sehr auf die gesunde Ausführung der Übungen geachtet und somit gebe ich Patienten auch mit individualisierten Plänen vertrauensvoll in die Hände meiner Trainerkollegen.

Crossfit Werk

 

Hannes Klein

Hannes Klein ist seit 1 1/2 Jahren mein Kollege im CrossFit Werk und wir profitieren regelmäßig von der Fachkompetenz des anderen.

„Vertrauensvoll wende ich mich an Inga Tiedmers, wann immer ich fachliche Unterstützung in meinem Job als Personal Trainer brauche. Sie steht mir jederzeit kompetent zur Seite. Meine gelegentlichen Rückenprobleme beseitigt sie im „Handumdrehen“. Da auch sie aus dem Leistungssport kommt, kennt sie die genauen Ursachen für schmerzende Gelenke und Muskeln und kann diese so schnell und anhaltend beheben.“

Hannes Klein

 

Orthopäde und Unfallchirurg David Boehland

David Boehland ist ebenfalls begeisterter Sportler/CrossFitter und kennt sich daher bestens mit Sportverletzungen aus.

Konservative Schwerpunkte: Manuelle Medizin, Stoßwellentherapie, Akupunktur, Kinesiotaping

Operative Schwerpunkte: Knie- und Hüft-Endoprothetik (Künstlicher Gelenkersatz des Knies und der Hüfte), arthroskopische Knieoperationen, Hand- und Fußchirurgie

David Boehland

 

Dr. Benjamin Fettweis

Dr. Benjamin Fettweis, selber CrossFitter, ist Orthopäde und steht mir und meinen Patienten jederzeit zur Verfügung.

Dr. Benjamin Fettweis

 

Chiropraktorin Laura Groom

Chiropraktorin Laura Groom ist die Chiropraktorin meines Vertrauens. Ich schicke gerne den einen oder anderen zu ihr.

Laura Groom