Life Coaching und Heilbehandlung mit Inga Tiedmers

Dass ein enges Zusammenspiel zwischen Körper und Seele besteht, ist heutzutage bekannt und wird zur Genüge in Fachliteratur aufgegriffen. Ein holistischer Ansatz ist in den meisten Fällen indiziert und hilft deutlich, um langwierig bestehende Schmerzen oder sonstige körperliche Einschränkungen zu reduzieren bzw. zu heilen.
Die Anregung der Selbstheilungskräfte, eine Reinigung von altem Ballast und ein Blick auf das Wesentliche, bewirken bei dem Weg zur Heilung wahre Wunder. Die für den Moment richtige Energie fließt, um einen anstehenden Vorgang ins Rollen zu bringen oder um Blockaden loszulassen.

Nach langjähriger intensiver Arbeit an mir, Familie, Freunden und bestehenden Patienten, habe ich viel gelernt. Ich lese, meditiere, entschlüssele und löse belastende Themen für mich selbst oder mit Hilfe auf. Es ist mir wichtig das volle Potenzial auszuschöpfen  – dies steht ganz oben auf meiner Prioritätenliste.

Jetzt zu Dir!

In welchem Bereich deines Lebens brauchst du einfach mal einen klaren Blick aufs Ganze? Wo hast du das Gefühl dich im Kreis zu drehen? Wovor hast du Angst? Was bewegt und/oder belastet dich? Ganz einfach: „Wo stagnierst du?“

Ich biete Beratungsgespräche und Heilbehandlungen an. Ob gesundheitlich, beruflich, privat oder finanziell, ich kann dir einen Anstoß in die richtige Richtung geben, ganz egal ob telefonisch oder persönlich.

Aus rechtlichen Gründen weise ich auf folgendes hin: Ich bin keine Ärztin, ich mache keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen ab. Die Behandlungen ersetzen nicht den Besuch beim Arzt oder seine Medikation.

Termine nach Absprache via E-mail oder telefonisch.

 

Preise

Erstgespräch (Aufnahme des Ist-Zustands, Gespräch und Heilbehandlung) Dauer 1-1 1/2 Stunden
125€
Folgetermine in Form von Gesprächen und/oder Heilbehandlungen
100

 

Kontakt